Wie macht Capital Bra bei seinen Songs das mit die Videos. Singt er es im Video oder im Studio. Und wie lange dauert so ein 3 Minuten Song zu machen!?

5 Antworten

1. Er singt im studio und singt im video. Tonspur vom studio wird übers video gelegt. So ein 3 minuten video kann recht fixx gemacht werden. Ich schätze mal mit seiner freizeit hat er es in 1-2 tagen fertig.

Ich weiß nicht ob er seine texte selber schreibt, aber mit seinem geld hat er sicher ein ganzen team hinter ihm die alles machen außer posen und singen

Es wird selbstverständlich im studio produziert und dann auf playback das video gedreht.

Die Dauer des songs ist irrelevant was die arbeit angeht, wenn wir jetzt nicht von einem 30 Minuten Song sprechen. Beat producing, text, recording, mixing, mastering das sind die Schritte. Die reine Studioarbeit also aufnehmen und bearbeiten würde ich sagen pro Song ist ne Woche realistisch. Das studio hat ja nicht nur captial bra zu bearbeiten.

Wie er auf sein text kommt.. ahja das ist halt skill und talent. weswegen auch nicht jedes ghetto kid in adidas hose zum Rapstar wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

So ein Song kann auch ganz Simpel an einem Tag entstehen. Ist nicht schwierig. Im Video rappt er auch nochmal, und während er rappt läuft der originale Song im Hintergrund

manchmal braucht er für einen song zwei Monate, manchmal macht er fünf songs in einer Nacht

brrrraaa

Kevin715
Fragesteller

Wie macht er das wtf ^^

Fcb4livE  25.06.2021, 10:23
@Kevin715

its magic bro

ne er hat den beat, nimmt auf und freestylt bestimmt viel und braucht nicht lange zum schreiben

das abmischen dauert dann aber länger...

Kevin715
Fragesteller
@Fcb4livE

Ok. Weiß man wo er sein Studio hat ? Ein Kumpel wohnt in Berlin seit fast einem Monat. Und er meinte er hätte Capi in Benz und im Studio gesehen in Neukölln. Kann es sein oder nicht ?! ^^

Fcb4livE  25.06.2021, 10:27
@Kevin715

natürlich kann das sein

aber wo genau das studio ist weiss ich leider nicht