Wie machen Leute die Theorieprüfung die nicht wissen wie man ein PC bedient?

1 Antwort

müssen den bei dir im Bekanntenkreis die Leute über 60 noch den Führerschein machen ?

Bei der Theorieprüfung ist das entsprechende Progrma schon geöffnet. Dafür braucht man keinen PC bedienen. einfach den Harken setzen und Lesen. das sollte jeder können.

Und bis vor ein paar jJhren- gab es die Theorieprüfung nicht am PC- sondern auf Papierform