2. Mal Theorie - 70€ für Fahrschule?

2 Antworten

Das ist normal, die Prüfungsgebühren fallen jedes mal erneut an, wenn man durch fällt. Sei froh das es die Theorieprüfung war, bei der praktischen wirds teurer.

Gaskutscher  13.03.2017, 06:58

Sie fragt nicht nach der Prüfungsgebühr, sie fragt nach dem was die Fahrschule nun zusätzlich zur Prüfungsgebühr verlangt.

Hängt von dem Vertrag ab, den du mit der Fahrschule geschlossen hast.

Wenn sich die Fahrschule um den zusätzlichen Prüfungstermin gekümmert hat, stellen Sie dir diese Bemühungen/Arbeit in Rechnung.