Wann wird man mit den Fahrstunden bevorzugt?

3 Antworten

Jede Fahrschule hat ihre Auslastung.. je nachdem wie hoch die ist, kann es sein das Leute mit bestandener Theorie schon vorgezogen werden, oder erst die, die die Sonderfahrten fertig haben. Und wenn es in richtig Prüfung geht, wird vermehrt gefahren, damit die Schüler im Training bleiben.

12 Sonderfahrten.. die können und müssen zum Teil sogar, als Doppelstunden gefahren werden.

Wann du fertig wirst, weiß hier niemand .. denn nicht nur die Auslastung in FS ist hoch, sondern auch die beim TÜV. Aber ja, eine Chance besteht da auf jeden Fall noch.

erst wenn ich Prüfungsreif für die Praxis bin?

Erst dann. Und dein Fahrlehrer wird dir schon rechtzeitig sagen, wann das ist.

Ich denke du kannst es noch dieses Jahr schaffen. Aber hör lieber auf deinen Fahrlehrer. Ja sie werden durch Doppelstunden schneller bearbeitet.