Wie machen Elefanten Kinder?

6 Antworten

Sie paaren sich und haben Sex.

Dabei geht der Bulle von hinten auf die Kuh.

Sogar die Dinosaurier haben dies - offensichtlich - geschafft...;)

Elefanten sind durchaus gelenkig - schon mal gesehen, wie sie "Männchen" machen, um mit ihrem Rüssel an die leckeren Früchte und Blätter hochstehender Bäume zu gelangen ??

Die meisten vierbeinigen Tiere machen es ähnlich.

Dabei geht das Männchen von hinten auf das Weibchen.

Das klappt von Maus, über Pferde, bis Elefanten.

Klar, die sind riesig und schwer.

Scheint ihnen nichts auszumachen.

Sicherlich auf eine ähnliche Art und Weise, wie dein Vater bei deiner Zeugung auf deine Mutter gerutscht ist. 🤷‍♂️

Clabautermann  15.11.2023, 20:18

Nur mit der Missionarsstellung ist schwierig bei Elefanten ;-)))

Der Bulle geht von hinten auf die Kuh und steckt sein Dingelchen in ihr Dongelchen. Und das im Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Elefant)

JulianSeiser
Fragesteller

Bruder was für Kuh da steht Elefanten

Fragenwuerfel  15.11.2023, 20:09
@JulianSeiser

In Bio Kreide geholt?

Kuh und Bulle gelten nicht nur für die Wesen, die mein Profil schmücken.

priesterlein  15.11.2023, 20:09
@JulianSeiser

Ich wusste nicht, dass deine Bildung so niedrig ist. Die weiblichen Elefanten sind Kühe. Wieder etwas gelernt. Vielleicht.