Wie machen diese Personen diese tiktok live streams? Gibt es dafür einen Fachbegriff damit ich mich darüber informieren kann?

2 Antworten

Soweit ich weiß, nutzen die dann OBS. Das Problem dabei ist, dass TikTok offiziell keine Streaming Server anbietet. Dadurch gibt es viele Scammer die gute Server versprechen und am Ende deinen Account abziehen. Von daher lass es lieber bleiben und gehe für solche Streams auf Twitch oder YouTube

meinst du eine playlist?

und für tiktok life brauch man genug follower