Wie kann man User auf TikTok blockieren, sodass sie einem NICHT angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Algorithmus entscheidet das. Ich rate dir daher Nutzer zu blockieren, die dir auf die Nuss gehen.

Dann werden dir auch die Feeds, Videos und Live´s nicht mehr angezeigt.

Der neue Algorithmus ist ja nun auch etwas einfacher, denn Videos die du länger anschaust oder zu Ende schaust erhöhen die Wahrscheinlichkeit neue ähnliche Videos zu sehen.

Als Beispiel wenn dir Anonymous-Masken-Tanz-Mädchen angezeigt werden und du das Video zu Ende schaust, werden dir noch mehr angezeigt.