Wie machen 2 Frauen liebe miteinander?

2 Antworten

2 Frauen können sich gegenseitig streicheln, und mit Hand und Mund befriedigen, manchmal setzen Sie sich aber auch eine eine sogenannte scherenstellung und dann wird das Bein der jeweiligen anderen Person an den intim Bereich des anderen gerieben das kann sehr angenehm für beide sein. Sie Benutzen aber auch Spielzeit wie normale vibratoren und Dildos sowieso umschnallen Dildos und doppeldildos, bei umschnalldildos kann die eine Frau damit stimuliert werde und bei doppeldildos haben beide Frauen ein Ende in ihrer scheide und bei Bewegung werden beide Stimmuliert :)

Unterschiedlich. Oralverkehr, mit den Händen, oder eben mit Spielzeugen. Umschnalldildos, sogenannte Strap Ons, werden dabei gerne verwendet um eine Penetration zu inszinieren, oder eben Doppeldildos, um beide zu verwöhnen. Es gibt aber auch Strap Ons die direkt eingeführt werden um zu halten und somit auch die penetrierende Person stimulieren.