Hijab?

5 Antworten

Rein glaubenstechnisch ist das nicht erforderlich, im Gegenzeil, sie dürfen die Haare ja dem eigenen Mann zeigen - aber sicher wird es auch solche Fälle geben, wie es die bei Nicht-Muslimen auch geben wird (Erkrankung, Fetisch, ...).

Da wird es sicher welche geben die das tun, man soll also niemals nie sagen, in den meisten Fällen und Zuhause zeigt sich die Frau allerdings vor ihrem Mann.

Normalerweise wohl nicht, ihrem Mann dürfen sie ja die Haare zeigen.

Nein, beim schlafen gehen nehme ich es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mit ihrem Mann Sex hat, dann lässt sie das Kopftuch auf, bei ihrer Affäre nimmt sie das Kopftuch ab.