Wie mache in diese senkrechte Linie mit OpenOffice.org 3.4? (Bewerbung/Lebenslauf) -BILD-

Wie mache ich das? - (Computer, Bewerbung, Schreiben)

3 Antworten

Man kann die Ideal mit Hilfe einer Tabelle machen.

Es gibt auch Vorlagen im Internet wenn Du danach suchst.

Du gehst auf Ansicht-> Symbolleisten-> Zeichnen. Unten siehst du eine neue Menüleiste. Links neben den Pfeil klickst du drauf. Der Cursor wird zu einem Kreuz. Dann zeichnest du die Linie. Wenn du später mit der rechten Maustaste darauf klickst, öffnet sich ein Kontestmenü. Da kannst du alles verändern.

dkilli  08.03.2016, 14:47

Danke fürs Kompi

kein problem - mit den zeichenfunktionen eine senkrechte linie ziehen geht mit writer und draw mfg.m.