Wie mache ich mir so welche Haare?

Wisst ihr wie ich mir sowelche Haare machen lassen kann? - (Haare, Style, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es sie mit so einer Strohalm Methode so richtig kleine Locken machen (kannst es dir ja mal auf youtube anschauen) aber dafür musst du deine haare erstmal lang wachsen lassen und die locken bleiben auch nur so lange bis du sie wieder wäschst..

KK127
Fragesteller

Danke...brauch man dazu nur Strohhalme oder was? :D

Gehe mal mit diesem Bild zum Friseur und frag dort mal wie du deine Haare so hin bekommst.

Zeig das Bild einem Frisör

Also mit der friese bekommt man keine positive aufmerksamkeit ^^ aber naja .. Du kannst in deine haare mehr volumen reinbringen und wirst sehr viel haarspray benoetigen... Volumen bekommst du durch bestimmtes haarshampoo und vllt auch tupieren?! Schreibt man das so?^^ und am ende halt alles hochgeelen und mit haarspray versiegeln ... ;)