Wie werden meine Locken schöner?

3 Antworten

Hi, kenne ich tatsächlich aber ich rate dir die nicht zu kämmen und ein bisschen Öl zu benutzen sollte dann gehen versuche nach den Öl ein lockeren Dutt zu binden dann aufzu machen weil du hast eine schöne haarfarbe und das wörde super aussehen. Lg:)

Clara675
Fragesteller

Danke. Kannst du mir ein Öl empfehlen?:)

Deine Haare brauchen sehr wahrscheinlich Feuchtigkeit. Google mal nach der curly girl Method, die könnte helfen. Oder einen guten pflegenden Conditioner. Ich persönlich mache mir immer eine leave in Haarmaske aus Aloe Vera gel, Sesam+ Oliven Öl und abgekochtem Wasser. Auch beim waschen ersetzen ich den Conditioner gerne mit Aloe Vera gel. Beim waschen nur die Haarwurzeln waschen. Außerdem deine Haare mit einem großen Kamm bürsten oder, was ich auch empfehlen kann, eine elektrische Haarbürste. Ein Satin Bonet und ein Satin Kissenbezug können auch helfen.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey !

ich würde dir empfehlen bei jeder 2ten Haarwäsche eine Haarmaske zu verwenden. Die lässt du am besten über Nacht einwirken. Verwende ein Shampoo mit viel Feuchtigkeit. Was ich dir noch empfehlen kann ist die Handtuch trockenen Haare mit Öl zu locken zu formen. Einfach die Haare leicht ein Kneten und Luft trocknen lassen.