Wie mache ich mich für ihn interessanter?

1 Antwort

Verändere dich nicht für ihn!

Es klingt Klischeehaft und du wirst meine Antwort nicht mögen aber ich habe mich so für einen Typen verändert, dass ich mich selbst unwohl gefühlt habe und mich verabscheut habe. Klar das ist ein extrembeispiel, aber ich möchte einfach versuchen, Leuten vor Augen zu halten, dass wenn du dich für ihn veränderst, du nie du selbst sein kannst und stell dir das in einer Beziehung vor.

Ich weiß wir reden von interessanter machen, aber es ist doch schöner wenn jemand dich für dich interessant findet und nicht für deine aufgelegte Art.🫶