Wie mache ich meine Freundin verrückt nach mir?

2 Antworten

Was meinst du damit?

Soll deine Freundin komplett von der abhängig sein oder willst du einfach nur dass sie sexuell voll auf dich abfährt

Alles gut! Bleibe Aufmerksam und pflege eure Liebe mit kleinen Aufmerksamkeiten. 👍

shadeee13
Fragesteller

Tue ich! Danke!

Walterweissnet  07.12.2019, 10:20
@shadeee13

Tipp an alle Frauen: kleine Zärtlichkeiten und sexuelle Gefälligkeiten sind günstig, machen ihn treu und doof und ihr müsst euch nie Sorgen machen, dass er in irgendeiner Weise fremdgeht oder euch sonstwie abhanden kommt.