Was lieben Männer beim Texten?

5 Antworten

Viele von den Antworten die du bekommen hast, sind einfach nur dumm. Ich denke das weißt du auch.

Es gibt kein Patentrezept, wie man einen Mann verrückt macht. Das ist ja auch nicht bei allen gleich. Was einer gut findet, findet ein anderer peinlich. Daran erkennt man auch, ob man zusammen passt.

Man muß nicht unbedingt seine negativen Eigenschaften gleich zu Beginn mitteilen. Aber man sollte ehrlich von sich erzählen. Und man soll sich für das Leben des anderen interessieren. Man darf auch sagen, das man ihn sympatisch oder interessant findet. Aber es gibt keinen Text, der einen Mann "verrückt" macht. Wenn es den gäbe, würde jede(r) das machen. Und wenn jeder es macht, ist es nichts besonderes mehr.

Es gibt Liebe auf den ersten Blick. Ob das auch beim schreiben möglich ist, weiß ich nicht.

Schreib, das du ein feuchtes Höschen hast und schick ihm vielleicht ein Bild davon. Von dir musst du nichts zeigen, das hat dann schon genug Wirkung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ganz du selbst. Verstellt du dich irgendwie um ihn verrückt nsch dir zu machen, hält es eh nicht auf Dauer

Wenn man keine eigene Identität hat und nur gefallen möchte

cutestdemigod  27.08.2021, 21:54

Auf die Vorlieben einer anderen Person einzugehen heißt nicht, dass man keine Identität hat...

cutestdemigod  27.08.2021, 21:57
@verreisterNutzer

Nein.

Sie will ihm gefallen. Genau das erreicht man indem man auf die Vorlieben der anderen Person einzugeht.

Nacktbilder.

Wenn du keine Bilder schicken willst dann sag ihm offen dass du ihn gut findest und was dir an ihm gefällt.