Wie mache ich einen Screenshot bei meinem Wndows 10 Predator Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in jeder Windowsversion auf jedem PC/Laptop speicherst du den Screenshot bei dieser Methode in deiner Zwischenablage. Mit Strg+V kannst du ihn zB in Paint oder ein anderen Bildbearbeitungsprogramm einfügen und speichern.

Ansonsten gibts da noch das Snipping Tool welches du über die Suchleiste von Windows oder dem Startmenü findest.

nur druck und dass dann mit strg und v in ein dokument einfügen

Doenloade dir das programm snip damit kannst du auch bestimmte auschnitte auswählen