wie mache ich einen screenshot mit meinem "MSI" Laptop dort gibt es die taste "druck" net

4 Antworten

Doch wir haben eine "druck" Taste nur unter ihr stet S-Abf.Also ich persönlich benutze diese ja nicht.Ich benutze um Screenshots zu machen einfach "Snipping Tool".Das besitz dein Laptop eigentlich schon.Geh einfach ins Menü und gib bei Suche "Snipping Tool" ein.Dann müsste es erscheinen.Auf dem Bild des Programmmes ist eine Schere zu sehen vlt.hlft dir das bei der Suche :)

Richtig du kannst die Drucktaste verwenden, manchmal musst du dazu noch die FN Taste auf Notebooks drücken. Dann fügst du das gemachte Screenshot in Paint ein und speicherst es. Edit: durch deine komische Fragestellung ist mir entgangen das du diese Taste nicht besitzt. Kann mich jedoch leider nicht daran erinnern, dass eine Tastatur so etwas nicht besitzt.

such mal bei programme nach "snipping tool"

Samira90
Fragesteller

findet es nicht..

die taste print vieleicht ;)

Samira90
Fragesteller

hab ich auch nicht :D