Wie mache ich die polygel Nägel zu Hause neu?

1 Antwort

Am bessten GARNICHT, wenn du so garkeinen Plan hast, WIE das GENAU gemacht werden muss.

Polygel ist auch nur Gel, nur ein besonders standfestes das sich anders modellieren lässt als flüssigere Gele, aber ansonsten wirklich nur Gel, das man kein Stück anders arbeitet... auch hier brauchts ne Haftschicht aus Haftgel, auch hier brauchts den Aufbau, der an der Form und der Länge der Modellage ausgerichtet wird und auch hier brauchts dann ggf. Farbe und nen Versiegler... "ich nach da mal eben ein bisschen Polygel auf meine Nägel" funktioniert also nicht und dünner wirds auch nicht. Billiger übrigens auch nicht unbedingt, denn allein für die allernötigste Grundausstattung legst du locker nen 100er aufn Tisch und dann hast du Material für ein paar wenige Modellagen und keine einzige Farbe oder Deko...

Nein... Gel ist ausgehärtet lösungsmittelbeständig und kann nicht abgelöst werden... Gel MUSS man abfeilen. Und das ist höchstwahtscheinlich auch dein Problem: beim Abfeilen wird bis auf den Naturnagel gefeilt/gefräst und der ist dadurch natürlich im Ar...h. Auch bei Polygel. Gel feilt man NIEMALS komplett runter, wenn man die Naturnägel darunter nicht ruinieren will.

Nein... du kannst es dir aussuchen: ENTWEDER hast du dünne Nägel wie Naturnägel ODER du hast eine Modellage... eine dünne Modellage GEHT NICHT.