Frage von denisf, 126

wie mache ich die fussbodenheizung an?

wer kann mir helfen?möchte nichts falsch machne!

Antwort
von Simko, 79

Den Wärmeerzeuger einschalten oder über die zentrale Regelung einschalten lassen.

Rechts oben scheint ein elektr. Stellantrieb zu sein (weiße Kappe mit Kabel).
Die sind je nach Bedarf stromlos offen oder geschlossen geschaltet. => Überprüfen!

Da hier ein WMZ verbaut ist, scheint es sich um eine Mietwohnung in einem ZFH oder MFH zu handeln.

Die Hydraulik insgesamt ist nicht gerade vertrauenserweckend, wenn ich mir die "Röhrchen" so ansehe. Eine Bastellösung.
Ob der reale Volumenstrom ausreichend ist, würde ich nicht vermuten. Ebenso möchte ich den Stromverbrauch der Heizkreispumpe nicht unbedingt wissen.

Antwort
von Januar07, 41

Wie jetzt, hat Dir das denn niemand erklärt?

Kommentar von Nightlover70 ,

Würde er sonst fragen ??

Antwort
von VOVXC, 84

Ich kann die Schrift nicht lesen, aber da steht bestimmt irgendwo Fußbodenheizung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten