wie mache ich die fussbodenheizung an?

fussbodenheizung - (Heizung, Fußbodenheizung)

2 Antworten

Den Wärmeerzeuger einschalten oder über die zentrale Regelung einschalten lassen.

Rechts oben scheint ein elektr. Stellantrieb zu sein (weiße Kappe mit Kabel).
Die sind je nach Bedarf stromlos offen oder geschlossen geschaltet. => Überprüfen!

Da hier ein WMZ verbaut ist, scheint es sich um eine Mietwohnung in einem ZFH oder MFH zu handeln.

Die Hydraulik insgesamt ist nicht gerade vertrauenserweckend, wenn ich mir die "Röhrchen" so ansehe. Eine Bastellösung.
Ob der reale Volumenstrom ausreichend ist, würde ich nicht vermuten. Ebenso möchte ich den Stromverbrauch der Heizkreispumpe nicht unbedingt wissen.

Ich kann die Schrift nicht lesen, aber da steht bestimmt irgendwo Fußbodenheizung.