Wie mach ich mein Freund glücklich?

6 Antworten

Als Mann sag ich:

- sex

- schöne abende zu zweit, gemeinsam filme schauen

- Interesse an ihm und seinen hobbies haben

-sex

- männer sind meist sehr zufrieden, Wenn ihre frau glücklich ist

Mache dich erstmal selbst glücklich!
Weshalb sollte er denn unglücklich sein? 😉

Ich finde deine erste Frage nicht richtig!

Meiner Meinung nach kann und sollte man nie versuchen den anderen glücklich zu machen! Das geht für mich zu sehr in die Richtung es dem anderen recht machen zu wollen. Das ist auch ein Fehler!

Glücklich machen solltest Du nicht, das ist nicht deine Aufgabe! Das Ziel in einer Beziehung ist GEMEINSAM glücklich zu werden!

Verbessern kann und sollte man die Beziehung immer. Aber das sollte man am besten durch kleine Gesten tun. Eine Beziehung bedeutet tagtägliche Arbeit. Viele machen nichts für die Beziehung und meinen sie müssten dann an Valentinstag,. Geburtstag, Weihnachten und Hochzeitstag ein großes Feuerwerk abbrennen. Sozusagen als Ausgleich!

Unternehmt gemeinsam etwas, gemeinsame Erlebnisse sind sehr gut für eine Beziehung. Geht schön essen, fahrt irgendwo hin, macht einen Ausflug.

Vor allem redet miteinander und redet dabei auch über eure Beziehung! Tauscht euch aus, wie sich jeder in eurer Beziehung fühlt, was braucht der andere um sich in der Beziehung wohl zu fühlen. Der Trick ist Bedürfnisse rechtzeitig zu erkennen und darüber zu reden, bevor einer unglücklich wird. Kommunikation ist sehr wichtig!

Schreibe ihm doch mal einen schönen Liebesbrief! Das ist schöner und persönlicher als ein paar öde Nachrichten auf WhatsApp.

Indem du dich selbst glücklich machst. Vielen Männern genügt es, wenn ihre Frauen glücklich sind. Habe ich mal in irgendeiner Studie gelesen.

Gruß Than

Koch ihm doch mal was schönes, wie du weißt geht Liebe durch den Magen😉

(Außerdem, wer mag bitte kein Essen?!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung