Wie mach ich im klar das er sich rasieren soll?

13 Antworten

indem du ihm kein oralsex mehr gibst und wenn er fragt oder vorher sagste ihm eben das es dich stört und er sich doch zumindest die haare stutzen soll.... über sowas sollte man reden können

mach doch nichts mehr mit ihm wenn er sich nicht rasiert oder rasiere ihn selber das macht ihm bestimmt spaß

Sag ihm freundlich dass du es rasiert schöner findest, dass das allgemein so ist und nicht nur bei ihm, und dass du am oralsex dann auch mehr spaß hättest, das ist ihm doch bestimmt wichtig.. und wenn du mehr spaß hast, hat er das doch sicher auch?! Viel glück! :)

Es muss ja nicht unbedingt ein Kahlschlag sein.

Kürzen auf ein vernünftiges Maß ist doch durchaus ausreichend, oder nicht?

Auf 2 cm zurückgeschnitten juckt nicht, ist beim Oralsex nicht störend und er sieht trotzdem nicht aus wie ein kleiner Junge.

Sag ihm einfach, dass es dich stört, wenn du dann dauernd Haare im Mund oder im Rachen hast und du dann würgen musst. Schließlich ist das bei ner Frau anders. Beim Cunnilingus bekommt man nichts bis fast in den Hals gesteckt, also können einem dann auch keine Haare im Rachen kleben bleiben. Das wird er ja wohl einsehen.

Frag ihn doch, wie er es bei Dir schöner findet. Wenn er sagt, rasiert, hast du eine gute Gelegenheit, ihm zu sagen, dass dir das bei ihm auch lieber wäre.