Also lustig finde ich das Bild an sich nicht, aber dafür umso knuffiger 🥰, sieht beinahe so aus, als würde er sich am Gerüst klammern 😳😄. Meine Kater lag damals auf dem Balkon auch so auf dem Geländer, die war aber um einiges kleiner, wir haben oft gefürchtet, dass er dabei hinunterfällt, aber nein, er hat es zierlich genossen 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.
5 😻

Aber nur wegen der Katze auf dem Bild xD

0 😾

Ich finde es eher süss als lustig :). Manchmal kommen Katzen wirklich auf komische Gedanken / Ideen. Alles muss ständig erkundigt und ausprobiert werden.