Wie löscht man wieder die vermissten Anzeige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Dienststelle kann die Fahndung wieder löschen lassen, wenn sich der Grund erledigt hat.

Deine Eltern brauchen nur anrufen und sagen, dass du wieder da bist

Allesfrager861
Fragesteller

Geht nicht. Meine Eltern waren heute, sogar bei der Polizeistation. Trotzdem danke schön.

Allesfrager861
Fragesteller
@Idris164

Weil man kann nicht so einfach eine vermisstenanzeige wieder auflösen.

bei den sheriffs anrufen und bescheid geben , daß der sprößling wieder aufgetaucht ist