Wie löscht man Videos aus der IMovie Mediathek?

2 Antworten

Du hast in iMovie in der Menüleiste den Eintrag "Fenster". Darunter dann Medien, Projekte, Theater. Irgendwo dort findest du deine Filme und kannst sie löschen, entweder per Taste ← (oder ⌫) oder mit Rechtsklick -> Löschen.

Im Zweifel kannst du auch alle iMovie Projekte und Filme auf einmal löschen, im Finder.

[dein Name] / Filme / iMovie Theater

und

[dein Name] / Filme / iMovie-Projekte

in den Papierkorb schieben, diesen leeren, fertig.

Das Programm hat damit kein Problem, es funktioniert weiterhin.

Markieren und die "Löschen" - Taste über der Enter-Taste drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung