Wie löscht man Gruppen in Signal in denen niemand mehr Mitglied ist?

2 Antworten

Einfach lange gedrückt halten und dann auf "Löschen".

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal
 - (Signal, Signal Messenger)

verreisterNutzer  01.10.2023, 18:27

Das habe ich gemacht, aber wenn ich vorher den Link aktiviere und ihn mir notiere, finde ich die Gruppe trotz Löschung wieder

Ben004  01.10.2023, 19:20
@verreisterNutzer

Du entfernst alle Mitglieder aus der Gruppe. Dann verlässt du die Gruppe und löscht sie wie oben beschrieben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.