WhatsApp Gruppe Archiviert, auch wenn Nachrichten geschickt wurden?

1 Antwort

Nein das lässt sich nicht umgehen.

Man kann nicht auf eine bestimmte Zeit die Gruppen archiviert lassen. Sobald eine neue Nachricht in die Gruppe geschickt wird erscheint die Gruppe wieder ganz oben in deiner Liste.

Du kannst einzig und allein die Gruppe stumm schalten. Dann siehst du eben nur wenn du Whatsapp öffnest das neue Nachrichten eingetroffen sind.

Das Archivieren eignet sich mehr dazu Chats mit Personen zu verbergen die nicht jeder bei einem Blick auf Whatsapp sehen soll.

RussleHop
Fragesteller

Ja okay das hab ich mir schon gedacht, danke für die Bestätigung :)