Wie locke ich ameisen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit etwas das süß richt und schmeckt

Hallo! Stell einfach zum Beispiel ein Stück Schokolade (eigentlich geht alles Süßes) draußen auf den Boden und warte geduldig ab. Ameisen kommen ja meistens nicht alleine, sondern eher so in "Rudeln", also ich meine jetzt so Scharen. Eine einzelne bekommst du immer, aber wenn erst mal ein paar Ameisen das "Leckerli" zu Gesicht bekommen haben. Werden bei Dir bald viele Ameisen hausen :D

Ich hoffe, es bringt Dir was ;)

LG Anaaa

Zucker. Das Ameisengift bestaeht auch aus vergiftetem Zucker.

Wozu? Sollst du die Wohnung in dem Zustand übergeben, in dem du sie vorgefunden hast?