Wie liefert die post einen großen Fernseher

4 Antworten

Mit einem Karren! Villeicht kommt auch einer mit :D

ja und er passt nicht in den Briefkasten!Spass beiseite,der wird nicht vom Briefträger gebracht,je nach dem mit welchem Versender er geliefert wird kommt er entweder mit DHL oder einem anderen wie zB Hermes oder GLS und die sind bei sperrigen Lieferungen zu zweit.

da musst du eben ein wenig mit anpacken. So schwer sind die ja nicht mehr.

Lator1974
Fragesteller

Ja das ist ja kein Thema ich meinte wenn das nen 80jähriger opa ist was dann?

wonderbold  31.01.2014, 23:35
@Lator1974

das wird dann sicher vor Ort entschieden. Wenn der Kunde alt oder gebrechlich ist, kommt am nächsten Tag sicher ein Helfer mit. Es besteht ja Zustellpflicht und nicht einfach abladen und hinstellen.

Das macht der Posttyp mit dem LKW.