55 Zoll Fernseher bei Umzug transportieren?

3 Antworten

ich würde den TV in eine Decke hüllen und gesondert im PKW Kofferraum liegend transportieren, wenn es dafür eine Möglichkeit gibt.

Wie kann ich am besten einen 55 Zoll Fernseher transportieren?

Am besten selbst im PKW transportieren. Das mache ich bei empfindlichen Elektrogeräten immer so.

Adler622
Fragesteller

Danke, die Fahrt dauert in etwa zwei Stunden und ich habe niemanden der den Fernseher im PKW transportieren kann

Decke drauf

Aber jedes Umzugsunternehmen hat solche Kartons und verleiht die auch mal