Wie lief euer Coming out?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hatte es erst teils und es war gut 42%
Hatte es noch nicht 21%
Gut 16%
Schlecht 16%
Mittel 5%
Hatte es erst teils und es war schlecht 0%
emyness  21.04.2021, 17:19

Coming out worüber denn?

Niemand200
Fragesteller

Sexualität

6 Antworten

Schlecht

Family ist aber auch migrantisch und hat islamischen Hintergrund. Da ist das halt leider "normal".

Hatte es erst teils und es war gut

Ich bin 21, mein Freund ist 55. Ungewöhnliches Alter aber er ist sehr jung geblieben und seit ich 18 bin, bin ich in einer Beziehung mit ihm und es läuft gut.

Ich habe heute vor einer Woche meiner besten Freundin alles erzählt, als aller erster Person überhaupt. Dass ich schwul bin, damit hatte ich keine Bedenken weil ich viele Witze und Andeutungen mache und ich eigentlich erwarte dass viele von mir denken schwul zu sein. Ich hatte lediglich Bedenken wegen des Alters. Sie reagierte aber total gelassen und meinte dass sie sich voll freut. Er sieht ihrer Meinung nach total sympathisch aus und sie hatte auch schonmal was mit einem Älteren :D

Hätte nicht gedacht dass das so problemlos verläuft aber deswegen ist sie sicherlich meine beste Freundin

Hatte es erst teils und es war gut

Es wird immer bei Teils bleiben so lange ich keinen Partner habe. Meine Familie weis davon nichts und habe auch nicht den drang es ihnen zu erzählen. Sollte ich mal einen Partner haben dann werde ich es natürlich sagen. Ich hatte nie das Gefühl es Leuten sagen zu müssen, auch nicht alle in meinem Umfeld wissen davon. Ich mache mir da keinen Stress und das schon seit 12 Jahren.

Hatte es noch nicht

Hatte es noch nicht und werde mich auch nicht outen. Aus dem einfachen Grund, dass das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern nicht gerade das beste ist. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden, da sie es schlichtweg nicht wissen müssen. Traurig aber wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.
Gut

Meine Familie akzeptiert mich als Hetero. Da war ich sehr glücklich als ich mich geoutet habe.

Niemand200
Fragesteller

Sehr witzig

Emmaa433  24.05.2023, 21:15
@Niemand200

ist zwar schon ewig her aber nvm :)

hetero ist ja auch Sexualität. da kann man sich theoretisch auch mit outen, von daher hat micha hier doch schon irgendwie recht.

auch wenn ich deinen kommentar verstehe.

(zugeben, als ich den gelesen habe musste ich schon bissl lachen)