wie lieder am besten verbinden (übergänge)?

5 Antworten

NeroStartSmart,Wave Editor, da kannst du die Songs überlappen, soviel du willst.

Margrit6643  22.11.2010, 14:30

Auch mit einem VIRTUELLEN DJ kannst du ganz tolle cd's produzieren.

ich finde wavelab und wavepad sehr gut! du kannst ganz einfach die lieder aneinanderhängen und fade out und fade in oder so machen. da gibt es viele verschiedene effekte! probier's einfach mal aus :-)

Helmie
Fragesteller

auch dir ein großes danke hast mir sehr weitergeholfen :)

Wavelab. Das ist bestens dafür geeignet.

KomischeFliege  22.11.2010, 14:22

zu teuer ..nimm lieber Magix Music Cleaner

Helmie
Fragesteller

hey habs mir grade auf youtube angesehen schein recht gut zu sein danke :)

aber ich habe mit sowas bis heute noch nicht gearbeitet. muss ich auf irgendwas achten bei übergängen..habs mal probiert und es hörte sich imer scheiße an :D

Odysseus247  22.11.2010, 14:23
@Helmie

Mach die Wellenfprm so gross, dass du einzelne Stufen hast und schneide dann. Dann hörst du nichts mehr vom Übergang (kein knacken). Fade/out/in macht der automatisch usw. Viel spass beim Ausprobieren.

Die beat´s also die Takt- Geschwindigkeit sollte auf jeden Fall stimmen und du musst den einen Titel immer leiser machen wärend du den anderen Lauter machst beim übersetzen des Fader´s... http://www.chip.de/downloads/Mixxx-64-Bit_40728952.html Das programm ist Freeware und sollte dir schon helfen... MfG NonVeg

P.S. Wenn du eine 32 bit version brauchst, findest du sie gleich da unter ;)