Was ist das beste Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Honda, daher würde ich

Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP (2022)

empfehlen.

Du sagst, Du machst grad den Führerschein. Dafür brauchst Du aber Klasse A

Dafür müsstest Du entweder 24 Jahre alt für den Direkteinstieg sein, oder bereits seit 2 Jahren die Klasse A2 besitzen.

Das nicht ohne Grund. Das Ding ist eine Waffe. Da kann man eigentlich keinen Anfänger drauf setzen. Auch nicht, wenn er bereits 24 Jahre alt ist.

Sollte an die 300kmh kommen. Ich kenne mich damit nicht sogut aus deswegen weiß ich nicht worauf ich achten soll.

Die 300km/h kannst du ohnehin kaum ausfahren. Von daher macht diese Bedingung bereits wenig Sinn.

Bedingung für Motorräder in dieser Geschwindigkeitsklasse -> Man kann damit umgehen. Und das dürfte durch "kenne mich damit nicht sogut aus" schon ausgeschlossen sein. Folglich verwendet man ein Fahrzeug, welches man auch unter Kontrolle hat.

ISlag
Fragesteller

Also sagst du erstmal eins was nicht so schnell ist und danach ein schnelles?

Es gibt kein "bestes" Motorrad.

Von den leistungsstarken sagt mir jedoch die Z H2 sehr zu.