Wie lernt man am besten für ein Textgebundener Aufsatz?(TGA)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) bin zurzeit in der 10. Klasse und da schreiben wir ja nurnoch TGAs. Mir hilft es immer wenn ich mir angucke wie es geht und dann einfach versuche dies umzusetzen. Also einen Aufsatz zu schreiben.

shyguy8  22.03.2015, 08:38

Im Internet findest du jede Menge Aufgaben um deinen Aufsatz zu schreiben.

YouGotNoJamsBoi  04.07.2021, 14:51

Deine Antwort ist zwar schon ewig her, aber weißt du vielleicht wie ein guter Stichpunktzettel bei der AP für einen TGA aussehen soll? Ich finde im Internet nichts hilfreiches