wie lerne ich viele frauen kennen?

7 Antworten

hey,

es kommt nicht darauf an Viele kennen zu lernen sondern die Richtigen.

Schon immer und in jedem Bereich geht Qualität vor Quantität.

Tja, kommt auf dein Alter und deine Interessen an. Wenn du dafür zu zahlen bereit bist, kommen natürlich entsprechende Etablissements in Frage, Ansonsten geh in Vereine, geh in Discos, geh in Volkshochschulkurse, auf Kirchweihen etc.

Viel Glück, LG. :)

Werd Frauenarzt

Ich finde es ist nicht wichtig viele Frauen kennen zu lernen, sondern wenige richtige Freundinnen oder eben eine Partnerin.

Viele? Suchst du nicht nur eine Freundin, gemäß deiner Fragen?

Frauen kann man überall kennenlernen. In der Arbeit, im Café, in der Bibliothek (nun gut, dazu müsste man hingehen), im Park, im Kino usw usw usw.

Aber wenn ich mir deine Fragen und deine Antworten in deinem Profil so ansehe, stellt sich eher die Frage: Wollen die Frauen Dich kennenlernen?
Und die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Immerhin besteht Kennenlernen nicht nur aus einem Part...oder ist die Frau dir dabei egal?

Irgend159
Fragesteller

ist es nicht verrückt dass männer die nichts geleistet alles haben und ich nicht..trotz harte arbeit und gute aussehen

Es kommt natürlich auf dein Alter an. Wenn du noch jünger bist, würde ich dir empfehlen einfach auf Insta zu schauen, welche Mädchen dir gefallen, und die dann einfach Anzuschreiben. Natürlich geht das auch wenn du älter bist, nur selbst weiß ich da nicht wie man da vor geht. Ich würde dir empfehlen dich einfach mal in deinem Umfeld umzuschauen. Wenn du wirklich gar keine Frauen findest, dann schau auf bestimmten Plattformen, beispielsweise Parship, je nachdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belge einfach einen Kurz mit Yoga oder Mediation.

Da sind Männer die Ausnahme und es gibt viele Frauen die du kennen lernen kannst.