Ich stehe auf arabische Frauen. Wie lerne ich sie kennen?

3 Antworten

In vielen Fällen sind Phantasiegedanken weit prickelnder und schöner, als die realisierte Phantasie.

In seinem Luftschloss  kann man schweben, relaxen, gutes Essen sogar vom Fußboden genießen, immer die Sonne sehen,  und sich wohl fühlen......

sollte es dir gelingen dein Luftschloss tatsächlich auf die Erde zu stellen, wirst du feststellen, daß NICHT immer die Sonne scheint, daß dein Fußboden NICHT annähernd so sauber ist, du wirst feststellen, daß du NICHT schweben kannst......und du wirst erkennen, daß du dich in deinem Luftschloss viel wohler gefühlt hast.

Soll heißen.....Bau dein Luftschloss weiter aus..verliere aber nicht den Blick für"s reale Leben.

Und wenn du eine reele nette Freundin ohne religiösen Ballast gefunden und lieben gelernt hast, bekommt sie in deinem Luftschloss das tolle Zimmer, daß deine orientalische Schönheit bewohnt und Letztere wird ohne Frist gekündigt.

Hallo, also ganz im Ernst das lass mal lieber bleiben. Es kann sein das dir sonst jemand aus deren Familie den Kopf abreisst.

... jeder mensch ist anders und hat andere vorlieben

Beschäftige dich erstmal über ihre kultur/religion und guck mal lieber erstmal ob das wirklich etwas für dich wäre

Lg

Bratwurst333
Fragesteller

habe ich schon...