Frage von Bratwurst333, 188

Ich stehe auf arabische Frauen. Wie lerne ich sie kennen?

Ich(17) Deutscher fühle mich sehr zu orientalischen Mädchen hingezogen. Wie lerne ich welche kennen? Auf was stehen sie/ auf welches Aussehen? & wo finde ich sie? mfg Bratwurst333

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Du hast die falsche Religion und eine ganze Familie ist hinter dir her vor allem die Brüder. Und die lernt man nicht einfach so kennen. Ist dir schon aufgefallen, dass etwas dahinter immer ein, zwei Männer laufen. Ohne Witz jetzt wie willst du an so ne Frau rankommen. Dann flieg nach Dubai wechsel die Religion und dann mußt du erst mal an eine rankommen

Antwort
von kazuha, 102

... jeder mensch ist anders und hat andere vorlieben

Beschäftige dich erstmal über ihre kultur/religion und guck mal lieber erstmal ob das wirklich etwas für dich wäre

Lg

Kommentar von Bratwurst333 ,

habe ich schon...

Antwort
von Weisefrau, 113

Hallo, also ganz im Ernst das lass mal lieber bleiben. Es kann sein das dir sonst jemand aus deren Familie den Kopf abreisst.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha stimmt

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 85

Liebe Bratwurst,
am besten du gehst auf Partys, etc. Um zu networken

Kommentar von Bratwurst333 ,

tuhe ich

Antwort
von treckerschorsch, 27

In vielen Fällen sind Phantasiegedanken weit prickelnder und schöner, als die realisierte Phantasie.

In seinem Luftschloss  kann man schweben, relaxen, gutes Essen sogar vom Fußboden genießen, immer die Sonne sehen,  und sich wohl fühlen......

sollte es dir gelingen dein Luftschloss tatsächlich auf die Erde zu stellen, wirst du feststellen, daß NICHT immer die Sonne scheint, daß dein Fußboden NICHT annähernd so sauber ist, du wirst feststellen, daß du NICHT schweben kannst......und du wirst erkennen, daß du dich in deinem Luftschloss viel wohler gefühlt hast.

Soll heißen.....Bau dein Luftschloss weiter aus..verliere aber nicht den Blick für"s reale Leben.

Und wenn du eine reele nette Freundin ohne religiösen Ballast gefunden und lieben gelernt hast, bekommt sie in deinem Luftschloss das tolle Zimmer, daß deine orientalische Schönheit bewohnt und Letztere wird ohne Frist gekündigt.


Antwort
von Tomy31, 12

Geh in ein Flüchtlingsheim und leiste ehrenamtliche Arbeit. Danach lerne die Menschen dort kennen und wenn dir jemand gefällt dann bemühe dich intensiv für diese Person. Z.b. Kannst du ihr Sprach unterricht geben oder mit deinem Auto zu Terminen fahren.

Antwort
von hagakure2110, 43

Also mit dem Nickname kommst du schon mal gar nicht zum Ziel!

Kommentar von Lollyyy98 ,

👌🏻😂

Antwort
von dikkahichweiss, 53

Du bist deutscher du kannst keine araberin klären weil sie muslimin ist und 5 Brüder hat gegen denen du sicher keine Probleme haben willst kleiner

Antwort
von dubstepy, 58

du brauchst ein kissen, eine schwarze decke (wahrweise auch ein blauen müllbeutel), eine schere, papier, stift und kleber. nimm papier und stift und male 2 augen (wahlweise auch mehr oder weniger), schneide sie nun aus und klebe diese aufs kissen. schneide nun ein kleines loch in die decke, und zieh die decke übers kissen. fertig ist deine neue burkaträgerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten