wie lerne ich skater kennen?

3 Antworten

Gibt es bei Euch keine Skatebahn? - Denn dort würdest Du mit Sicherheit andere Skater kennenlernen!

Naja, geh einfach allein zu eurem lokalen Park/Spot.

Wenn das wetter gut ist werden da früher oder später schon leute auftauchen die Skaten. Ich mache das auch nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey, schau doch einfach mal auf Social Media rum, da findest du bestimmt etwas. Google könnte dir eventuell auch helfen. Aber wenn du doch einen Skateplatz besuchst, müssten doch dort auch andere sein, um bekanntschaften zu schließen, oder ?