Skaten/Hobby verlernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sachen schonmal konntest kommen sie auch schnell wieder. Du verlernst dinge eigentlich nie komplett.

Mit dem Skaten ist es genauso, du wirst deutlich weniger Zeit brauchen um wieder auf den selben Stand zu kommen.

Und bezüglich des Vereins: Die aller meisten Skater sind in keinem Verein und skaten einfach nur für sich. Vereine sind im Skateboarding die absolute ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi!

Mit dem skaten noch Mal anfangen lohnt sich nur, wenn es ihnen auch Spaß macht. Es bringt ja nichts seine Freizeit mit etwas zu verbringen, das einem keinen Spaß macht. Sie können ja auch Mal in andere Hobbys reinschnuppern. Ich habe z.B. letztens mit dem Häckeln begonnen. Und wenn sie skaten noch Mal lernen wollen: auf YouTube gibt es viele Tutorials. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

LG Pippi🕷️