Frage von chocoholic10,

wie lerne ich andere jungen kennen(wie kriege ich einen freund)?

Also ich bin 14 und sehne mich nach einem Freund. Ich wünsche mir mit ihm händchen halten, zusammen DVDs gucken und natürlich den ersten kuss erleben.

Ich bin eigentlich schüchtern und ich trau mich nicht auf andere zuzugehen. In der schule haben wir nicht so richtig viele jungs entweder sie sind vergeben oder haben einen schlechten charakter.

Jetzt weiß ich nicht wie ich einen netten jungen kennenlernen kann?

Antwort von Andre25,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja mich ;-) hi! Geh doch mal schwimmen oder so, oder mit ner Freundin weg vielleicht hast du ja Glück und triffst ein netten Jungen? Aber meißt wenn man sucht findet man nicht :-( Oder wie hier schon gesagt geh in ein Verein, irgendwas was dir Spaß macht dann hast du und der den du kennenlernst schonmal gleiche interessen. Viel Glück

Antwort von Liberator,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warts ab, das geht alles ganz schnell, wenn du irgendwann anfängst abends richtig wegzugehen usw.

Lass dir Zeit und erzwing dir nichts.

Antwort von DeLiCiOuSbAbEe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unternehm viel mit deinen Freundinne, in die stadt gehen Kaffee trinken (oder was anderes lol), shoppen und und und geh einfach raus, dann lernst du schon jemand kennen, vom zu hause rumsitzen bekommst du keinen Freund ;) P.S. Such nicht so verkrampft, das wirkt eher abschreckend... :) viel Gück

Antwort von nichtnurmama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mit 14 hast du ja noch jede menge Zeit, gehe in einen Verein

Antwort von schildi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das kommt schon noch, du bist noch so jung, warte bist der richtige Kommt. Glaube mir er wird kommen

Antwort von Shakira23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja also genau das problem habe ich auch. Wie wärs über Freunde oder durch die Stadt gehen? Also,mit deinen Freunden? Partys? Wie schon erwähnd Schwimmbad? Oder es gibt viele Seiten im Internet. Viel Glück. Ps. Hört sich vlt komisch an, sprich die Jungs auf der Strasse an. Dass habe ich auch gemacht. Habe dadurch auch meinen ersten Freund kennen gelernt. Er ist leider nach Stuttgart gezogen. Heul.

Kommentar von JuliaPaula,

Was hast du denn zu denen gesagt :D:D??

Antwort von maybeiam,

Das ist keine sinnvolle Frage.

Gefühle kann man nicht beeinflussen. irgendwann wirst du jemanden kennenlernen aber ich sage dir eins, wenn du jetzt jemanden suchst und die liebe erzwingst wird es entweder keine beziehung geben oder sie hält nicht lange.

warte es ab

Antwort von johmarie,

nur geduld. nicht so krampfhaft. einfach mal auf eine party gehen und schauen.

Antwort von Wally1,

laß dir Zeit, der kommt schon! Nur weil vielleicht andere in deinem Alter schon Freunde haben muß man es nicht gleich tun! Solange du verkrampft nach einem suchst klappt das sowieso nicht. Warte ab aufeinmal steht er vor dir wahrscheinlich dann wenn du am wenigsten damit rechnest.

Antwort von KatjesMitZucker,

Schülervz? Internet? Über Freunde?

Kommentar von lovediary,

schülervz gibt´s nichtmehr

Antwort von marleah,

schliess dich einem verein an, sport, schwimmen etc, die machen oft gemeinsame sachen ausflüge oder oder oder. da lernt man dann die leute kennen.

Antwort von mialena,

einen Freund findet man nicht. geh einmal ein bisschen raus , mit den Freundinnen, allein zuhause, wird keiner vorbeikommen, irgendwann wird auch der Richtige für Dich da sein.

Antwort von kikkerl,

mädel... kommt zeit kommt rat. meinen ersten freund hatte ich mit 19 und wir hatten keine DVD.-s geguckt wir sind händchenhaltend durch den park spazieren gegangen.

Antwort von chicaBlue,

Geh doch in einen Sportverein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten