Wie lerne ich am besten Mädchen kennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Einfach ganz normal sprechen. Ohne Druck auszuüben.

Bitte vermeide das Stottern und die Nervosität.

Einen weiteren Fehler den Du auch noch ausserdem vermeiden solltest, trotz sexueller Hormonschübe ist folgender: ... Verliebe Dich nicht zu schnell. Gerade bei schönen Mädchen. Das Äußere muss nicht automatisch das Innere widerspiegeln.

Viele schöne Mädchen, die von 100 Kerlen an jeder Ecke angelabert werden, haben oft eine erhobene Nase. Das heisst, sie sind arrogant und eingebildet, weil sie denken sie wären die Krönung der Schöpfung. Eine Prinzessin auf einen Podest. Weil sie denken, sie könnten jeden Kerl haben.

OLDO1975  02.05.2024, 01:35

Danke❤schön für Deinen Stern ⭐

In der Schule. Einfach am Anfang reden, und immer mehr nach Zeit... Du wirst merken, wenn sie nichts für dich empfindet

LG
Crowded Games

Nevio763
Fragesteller

In meiner Schulbeginn keine guten

CrowdedGames  30.04.2024, 22:21
@Nevio763

Suche dir ein Hobby, wo viele Mädchen z.B. sind, und lerne sie da besser kennen nach Zeit

Nevio763
Fragesteller
@CrowdedGames

Ja aber bei einem Sport habe ich ja nt mir den Mädchen

Werd Gay, dann kommen die Mädchen schon

Spaß bitte mach das nicht

sei einfach nett sei ehrlich, was du möchtest gib vielleicht auch deine Telefonnummer ihr und nicht andersrum Mach nicht alles nur weil sie es möchte und wenn sie nichts von dir will, Nerv sie nicht

Auch beim Sport zum beispiel kannst Mädchen kennen lernen. Der Sommer kommt erst noch da sind auch widet mehr Menschen draussen

Junge junge du musst aus dir rauskommen. Schüchtern ist schonmal minus punkt bre. Sei einfach du selbst die richtige kommt schon