Wie lenke eine Freundin über WhatsApp ab?

3 Antworten

Ich würde sagen du redest einfach über andere dinge mit ihr und erzählst ihr was du gerade machst oder gemacht hast... du musst einfach versuchen mit ihr über komplett andere dinge zu reden... und wenn das nicht hilft musst du dich mit ihr treffen und sie auf andere gedanken bringen...

Bring sie auf ein anderes thema oder wen sie iwas online spielt dann spiele es mit ihr damit sie dadurch bissel abgelenkt ist

Fang an über ein Thema zu schreiben, dass sie interessiert und wo sie folglich auch viel zu schreiben würde.