Wie leitet man Sexchat ein?

3 Antworten

Das passiert manchmal so einfach. Dann wird im Messenger mal was nebenbei erwähnt, die andere Person geht drauf ein und so steigert sich das ganze dann.

Wer sich zu einem Sexchat verabredet, wird meistens weniger geile Erfahrungen haben.

So sind zumindest meine Erfahrungen.

Es gibt aber auch Webseiten, die ganz speziell für solche erotischen Chats sind. Da bahnt sich eher weniger was an, da geht es meistens direkt zur Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miripi
Fragesteller

Dankeschön!

sneakasd  28.01.2024, 16:40
@miripi

Sehr, sehr gerne. Danke auch für dein Danke!

Einen schönen Sonntag noch!

Auf Plattformen wie KIK ging es eigentlich nur darum. Früher (vor dem Verkauf), konnte man da tolle Zeiten haben.

Allgemein kann es einen überall dort treffen wo man online schreiben kann. Oftmals kommt dann die Frage: Was suchst du?

Wenn man schreibt nichts besonders, offenbart sich denn in 50% der Fälle, dass das Gegenüber Sexchat sucht.

Aber dafür muss man auch a.) in der richtigen Stimmung sein und b.) muss der Gegenüber auch vernünftig mitmachen.

Wenn beides stimmt, kann es los gehen. Wenn nicht, dann nicht.

Manche Menschen sind auf der Suche danach und sind direkt

Bei anderen passiert das einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wollte es probieren