Findet ihr anonymen Sexchat besser oder mit jemanden den ihr kennt?

6 Antworten

Um sexuelle Befriedigung zu erleben, mag die Anonymität eines Chats ausreichen, da sie einem ein Gefühl von Offenheit verleiht und ein Sicherheitsgefühl schafft. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass beim Kennenlernen einer realen Person durch solche Chats auch Hemmungen entstehen können.

Die Offenlegung intimer Details im Chat kann dazu führen, dass man sich am Ende scheut, der Person direkt in die Augen zu sehen oder sogar Hemmungen entwickelt, sie wirklich kennen zu lernen. Es ist entscheidend zu berücksichtigen, wie sich die virtuelle Kommunikation auf die persönliche Interaktion auswirken kann.

Trotzdem kann ein Sexchat nützlich sein, wenn man spezifische Präferenzen hat, die nicht jeder teilt. In diesem Fall könnte dies dazu beitragen, gezielter einen Partner zu finden, der diese Vorlieben teilt. Der Vorteil besteht darin, dass man gewisse intime Themen bereits besprochen hat und sich nun auf andere wichtige Aspekte der Persönlichkeit konzentrieren kann, um die Beziehung weiter zu vertiefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Mit Bekannten wesentlich besser. Anonym kann man auch mit Bots chatten.

Hat beides seine Vorzüge.

Grundsätzlich finde ich aber mit Freunden besser, weil ich da eigentlich fast keine Tabus habe.

Trotzdem macht es such mit Fremden Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Hab’s noch nie mit jemandem gemacht den ich kannte und fände ich glaube ich auch komisch

m15

Nico342  30.11.2023, 20:08

same hahah

Ich finde realen Sex gut, mit jemanden, den ich sexy finde.

KlausAnderen  22.11.2023, 18:06

Was hat das mit der Frage zu tun?

11marion11  22.11.2023, 18:28
@KlausAnderen

Dann musst Du Dich gleich doppelt anstrengen, weil Du sogar noch die Metapher verstehen musst.

KlausAnderen  22.11.2023, 18:45
@11marion11

Oder ich erinnere mich daran, dass Marion schon damals nicht die Anstrengung wert war.