Wie leise kotxen?

3 Antworten

Ganz schwierig.. würde einfach die Tür des Raumes schließen in dem du dich befindest und eventuell Musik laufen lassen. Wenn du dich schon nicht leise übergeben kannst, dann sorg dafür das etwas im Hintergrund lauter ist als die Geräusche die du von dir gibst während du dich übergibst.

Wenn man muss, dann muss man! Ist ja nix schlimmes.

Gar nicht bitte mache eine Therapie.

eieiei2  21.07.2019, 10:17

Das sagt ja gerade die richtige ;)

eieiei2  21.07.2019, 10:38
@verreisterNutzer

Du möchtest auch immer dünner werden, ob durch Nahrungsverweigerung oder durch Kotzen, spielt da eine untergeordnete Rolle. Meines sehr sehr begrenzten Wissens nach, machst Du noch keine Therapie. Die hat sie schon gegonnen, da ist sie dir voraus. Wegen - wie soll ich's ausdrücken - stark erschwerender Begleitumstände, hat sie aber deutlich weiter unten angefangen und jetzt einen sehr harten Kampf, um wieder auf die Beine zu kommen.

verreisterNutzer  21.07.2019, 10:39
@eieiei2

Ich esse ja eh ganz normal und ich würde sagen Bulimie ist für den Körper fast noch schlimmer.

eieiei2  21.07.2019, 10:57
@verreisterNutzer

Was den Energiehaushalt betrifft, ist Bulimie nicht schlimmer. Schlimmer ist Bulimie dadurch, dass die Kotzerei die Schleimhäute von der Speiseröhre bis zum Mund verätzt, das kann lebensgefährliche Verletzungen verursachen und langfristig sogar Krebs auslösen.

Du isst nicht normal. 900kcal am Tag ist nicht ganz normal. Das ist sogar, wenn man Übergewicht hat und eine Diät macht, grenzwertig wenig, weil es zu Hungerstoffwechsel führt. Hungerstoffwechsel ist das Sparprogramm des Körpers, alle Funktionen werden auf ein Minimum heruntergefahren, um Energie zu sparen. Das führt dazu, dass eine zu strenge Diät den Gewichtsverlust sogar verlangsamt. Außerdem wird der Jojoeffekt verstärkt, weil der Körper sich im Hungerstoffwechsel jedes bisschen Nahrung krallt und für die nächste Hungerperiode einlagert, statt es einfach zu verbrauchen. Du bist jetzt schon im Untergewicht. Aus Deinen Fragen geht hervor, dass Du wegen dem Untergewicht schon deutlich spürbare körperliche Probleme (z.B. Schwäche, Frieren) hast. Das zeigt ganz deutlich, dass die Grenze des Gesunden überschritten ist. Du musst wieder genug essen, um den Energiebedarf vollständig zu decken, um aus dem Hungerstoffwechsel raus zu kommen.

verreisterNutzer  21.07.2019, 11:02
@eieiei2

Wwnn ich mein Ziel erreicht habe werde ich wieder mehr essen, aber nur soviel das ich mein Gewicht halten kann

eieiei2  21.07.2019, 11:04
@verreisterNutzer

Dein Ziel, das Du mal mit 35, mal mit 40kg und mal mit "Knochen sehen" beschreibst, ist sehr ungesund und potentiell lebensgefährlich. Wen es um "Knochen sehen" geht, ist das Ziel auch nicht fest definierbar, weil jeder zusätzlich sichbare Knochen ein neues Ziel wäre, das ist ein Fass ohne Boden.

eieiei2  21.07.2019, 11:08
@verreisterNutzer

Das Ziel erreichst Du, abhängig von der Qualität der Erde und des Sargholzes, ungefähr 5-30 Jahre nach Deinem Tod. Dann sind alle Knochen sichtbar. Wenn Du einigermaßen gesund lebst, wirst Du auf den Tod noch so etwa 70-80 Jahre "warten" müssen. Wenn Du vorher verhungerst, kann es sehr plötzlich so weit sein und ich garantiere Dir, dass Dir dann tausend Sachen einfallen, die Du unbedingt noch erleben wolltest.

verreisterNutzer  21.07.2019, 11:21
@eieiei2

Ich habe in meinem Leben alles erlebt Was Ich erleben wollte. Ich habe nichts zu verlieren.

eieiei2  21.07.2019, 11:31
@verreisterNutzer

Das ist eine Momentaufnahme. Ich kenne das Gefühl viel besser, als ich es kennen wollte, das hatte ich lange Zeit, auch mit Unterbrechungen, immer wieder und manchmal flammt es auch heute noch auf. Ich kann Dir sagen, dass es immer wieder neue schöne Dinge zu erleben gibt, an die man vorher einfach nicht dachte oder die man für unerreichbar gehalten hat.