Wie Lederhose Vor ersten tragen Waschen?

6 Antworten

Für 19,95 ist das kein Leder, auch kein richtiges Kunstleder.

Ansonsten: gar nicht oder mit der Hand in lauwarmem Wasser. Danach langsam trocknen lassen und einfetten.

Echtes Leder würde ich zur Reinigung geben. Aber für diesen Preis ist das definitiv Kunstleder. Das kann man auch waschen. Schau mal ob ne waschanleitung drin steht. Wenn nicht kannst du es bei 30 Grad mit Feinwaschmittel und ohne Weichspüler waschen. Aber bitte nicht in den Trockner geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Preis von 19,99€ wird das definitiv kein echtleder sein.
wie genau man diese Hosen waschen muss, steht in der Pflegeanleitung welche in der Hose eingenäht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Leder.