Wie lecke ich ein Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner freundin das die die Erfahrung fehlt, und das sie die führen soll und darf, dann hat sie auch keine Angst dir zusagen wo es gerade am schönsten ist.

Und habe selber Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonym7183,

da das ein Moment gemeinsam ist, kann man da nicht viel falsch machen.

Probiere eine sanfte Berührung aus - und Deine Freundin mag Dich etwas in die eine oder andere Richtung führen, wo und wie sie etwas sehr intensiv oder besonders empfindet.

Streichle mal etwas langsamer, dann auch wieder schneller, mal etwas fester, dann auch wieder etwas sanfter.

Auf diese Weise lernt sie und Du sie in all diesen Empfindungen kennen. Und wenn mal was nicht ganz so sein sollte, dann dürft Ihr beide immer darüber sehr herzlich lachen und schmunzeln - und natürlich weiter streicheln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach Vorsichtig und sag ihr das du es noch nie gemacht hast.sie wird dir schon zeigen wo's lang geht😂

Dabei kann man nichts falsch machen. Nur nicht die Zunge rumschleudern wie sonst was. Deine Freundin hat einen Mund zum reden und kann sagen ob ihr das grade gefällt oder nicht.

Ich nehme an ihr habt beide kaum oder gar keine Erfahrung. Also einfach ausprobieren. Kein Meister fällt einfach von Himmel. Einfach probieren, rausfinden, experimentieren.