Freundin kennenlernen mit 14?

5 Antworten

Ich bin auch ungefähr genauso so alt wie du, und in unserer Klasse, die meines Erachtens ziemlich Vernünftig ist, gibt es keine Paare. Ich denke, dass ist auch ziemlich vernünftig, weil man in dem Alter, das sowieso erst zu verstehen anfängt. Ich kenne welche, die hatten erst mit mitte zwanzig die erste Beziehungen. Ich habe mal gelesen, dass Beziehungen die spät entstehen meist sehr gücklich sind. Du wolltest aber ja trotzdem wissen, was Mädchen ansprechend finden: Ich denke, dass Vernunft eine sehr wichtige Eigenschaft ist. Auch kommt es nicht gut an immer auffallen und cool sein zu wollen.

LG

fast alle meiner Freunde haben entweder eine Freundin oder sind kurz davor eine zu haben

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Beziehung nicht ernst sind und nicht halten. Die meisten haben in dem Alter nur eine Freundin, weil jemand anderes ebenfalls eine hat und man nun auch cool sein will. In ein paar Jahren werden diese Beziehungen keine Rolle mehr spielen.

Dass du dich deswegen unwohl fühlst, kann ich nachvollziehen. Das war bei mir damals auch so. Du kannst eine Freundin allerdings nicht herbeizwingen. Mach dir kein Stress und setz dich nicht unter Druck. Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Da werden noch viele Mädchen in deinem Leben kommen. Vielleicht triffst du ja bald jemand nettes

Du bist noch sehr Jung. Ich bin bisschen älter als du und hatte auch noch keine Freundin. Die Frwundinnen, die deine Freunde haben, sind meist nicht normale Beziehungen, sondern so Kinder Beziehungen. Daher bist du noch lange nicht zu spät. Genieße die Zeit bis du single bist:)

Am besten nicht so zwanghaft danach suchen

Wavy007
Fragesteller

Ja ich weiß mich interessiert es trotzdem mal nach dem was letztens mit dem Mädchen und mir passiert ist möchte ich so schnell eh nichts mehr

So ein typisches Mitläuferphänomen. Du meintest doch selber, dass du keine möchtest, wieso musst du also unbedingt eine haben, nur weil deine Jungs eine haben? Sei schlauer und konzentriere dich auf andere Dinge, ihr seid eh viel u jung für was ernstes.