Wie lebt man wenn man glasknochen hat

5 Antworten

Hallo ich bin 12 undhabe eine Art glassknochen. Es ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem blöd wenn ich  zum Beispiel  Fußball oder Hand Ball spielen würde könnte ich mir was brechen ich würde gerne diese Sportarten machen doch es ist zu riskant.Manchmal breche ich mir 1-2 mal im Jahr was dann bin ich 1 bis 2 Wochen im Krankenhaus und dann muss ich noch ein paar Wochen an Krücken laufen.Und ich habe auch jede Woche krankengymnastik das ist so nervig¡!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen

lg Lutzi09

Man ist eingeschränkt und ständig auf Hilfe angewiesen und ein Sturz kann schlimme Folgen haben.

Da lebt man gefährlich ,die Knochen brechen sehr leicht ,man muss echt vorsichtig sein.

Man muss ständig damit rechnen, sich einen Knochen oder mehr zu brechen, schon wenn man sich ungeschickt hinsetzt.

ziemlich gefährlich,man bricht sich halt schnell die knochen, ne ?!