Wie lautet die Abkürzung für den Netzwerkschlüssel auf der Rückseite des WLAN Routers?

6 Antworten

es müsste WPA/WPA2 oder WEP dabei stehen.

als erste amtshandlung empfehle ich allerdings, diesen schlüssel zu ändern. durch die SSID, die euer wlan aussendet, kann man bei einigen routermodellen diesen schlüssel errechnen und ist in eurem netz.

falls du das pw hinten nicht findest, schließ einfach ein netzwerkkabel an. dann brauchst du logischerweise kein wlan-passwort.

Da müsste definitiv sowas wie WAP...?-Schlüssel stehen. Lange Zahl in Vierergruppen meistens.

Die Abkürzungen lauten FCC ID, IC, IP, PIN, P/N, S/N, MAC ID.