Frage von Internetgekillt, 36

Wie lautet der Oberbegriff für Dubstep, House, Electro, Drumstep, EDM etc?

Hey also Ich habe jetzt ne Weile gegoogelt und ich verstehe jetzt zwar die Unterschiede zwischen den Genres (denk ich), aber einen Oberbegriff konnte ich nicht finden. Gibt es sowas überhaupt? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smexah, 23

Da streiten sich die Geister...

Für mich ist der Oberbegriff Elektro (electro) und House, Techno, Schranz, Hardstyle, Goa, DnB  sind alles Genre...

Hab damals auch keine befriedigende Antwort auf die Frage gefunden...

Antwort
von LeMatrix, 27

Das sind komplett verschiedene genres. du kannst klassik auch nicht mit volksmusik unter ein genre stellen.

Antwort
von Kickflip99, 17

EDM ist der Oberbegriff.

Antwort
von syncopcgda, 18

Lärm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten