Wie lautet das längste Wort das ihr kennt?

5 Antworten

Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung

und Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

FahrradbremskabelverkaufsvertreterlehrlingsübungsgesellschaftsHausbauunternehmenschefsbürotürspionsBaufirma.

Bitte nicht versuchen, daraus schlau zu werden :^).

Hi! Ich kenne das Wort "Grund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungs­ver­ord­nung" Lg :)